22. März 2020
Stress, Up & Downs, Depressionen, Angstzustände... Was das in unserem Körper auslöst...

18. Januar 2020
Sich selbst alles zu verbieten, sich selbst nicht zu Lieben, ständig unter Druck, in alte Muster" zurück zu fallen, Seelennahrung, sich selbt wieder zu Lieben und "Nett" mit sich sein. MINDSET is everything!

28. Oktober 2019
Ich trainiere wie verrückt, bewege mich sehr viel und oft, esse zu 90% gesunde Sachen und trotzdem werden meine Beine nicht straffer und sehen dick aus.... Ich kenne das... Lese hier weiter...

22. Juli 2019
Verunsicherung bei vielen jungen Frauen (und allg.) weil auf Socialmedia nur Perfektion suggeriert wird. Ich möchte dir hiermit etwas die Augen öffnen, genauer hinzuschauen. Kein normal sterblicher Mensch sieht SO aus.

04. Januar 2019
Heutzutage lässt sich jede operieren. Das ist doch übertrieben sich die Brüste machen zu lassen. Das ist unnatürlich und unschön.... Ich sage dir aber, warum ich JEDE Frau verstehen kann.

08. November 2018
Keine Kohlenhydrate mehr? Geht das? Was passiert mit meinem Körper, wo hole ich meine Energie her? Du kannst hier lesen wie es mir seit den letzten 5 Wochen mit der Ketogen Diät geht.

30. September 2018
Zu viele Muskeln, zu breit, zu dünne Beine, einen zu grossen Hintern, zu dick... So what???!

09. September 2018
Unzufriedenheit, Selbstliebe-/ hass, zerrissenes/ gestörtes Selbstbild... Der fast tägliche Kampf mit sich selbst.

22. August 2018
Up & Down's, bin ich gut genug? Am Rande der Verzweiflung, der Kampf um den "perfekten" Körper, Depressionen, am liebsten alles aufgeben...All diese Punkte erlebe auch ich... Lese hier weiter...

12. August 2018
Der BMI (Body Mass Index) liefert dir einen Anhaltspunkt ob Du Normal-, Unter- oder Übergewicht hast. Mit einem zu hohen BMI setzt man sich einem Gesundheitsrisiko aus.

Mehr anzeigen