No Makeup

 

Yes,das ist mein Gesicht ohne Makeup.

 

Ich finde das es in der heutigen Zeit auch sehr wichtig ist, zu solchen "Dingen" stehen zu können und sich nicht verstecken zu müssen nur weil es nicht irgend einer "Norm" entspricht.

 

Ein Feuermal ist keine Weltneuheit aber trotzdem kennen es viele nicht und das ist ein Grund, warum ich es als Aufgabe sehe, Menschen aufzuklären um vielleicht auch andere vor komischen blicken zu schützen.

 

 

 

Weil was man nicht will wenn man sowas hat, das man unnötig angeglotzt wird und merkt wie andere sich darüber den Mund zerreissen nur weil es nicht dem Standart entspricht.

 

Ich finde nebst der Körperkunst welche ich als Model präsentiere, ist es auch eine Art Kunst das Feuermal zu präsentieren. 

 

Shooting Anfragen für Kampagnen etc bitte per Mail.

Mein Video und Interview in der 20.Minuten, check hier ->

sponsors

15% Discount mit dem Code: Zoe15

20% Discount mit dem Code: angie20

business inquiries

social media